oberhausen - Re: [Oberhausen] Plakate abhängen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Plakate abhängen

Chronologisch Thread
  • From: Ralf Hurnik <Ralf.Hurnik AT Arcor.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Plakate abhängen
  • Date: Thu, 03 Oct 2013 18:39:33 +0200

Am 03.10.2013 18:04, schrieb Daniel Jäger:
> Ich bitte euch alle noch nochmal alke abgehängten Plakate in der Karte als
> "Gute Stelle" zu markieren.

Wozu?

- Im Kommunalwahlkampf müssen wir sowieso die strategisch wichtigen Orte
für die DKs und Listenkandidaten Plakate ermitteln. Da werden wir wohl
er nicht einfach so Plakate raus hauen.

- Bis zur nächsten LTW dauert es noch und ich bezweifle das die DB dann
noch die Standorte weiß. (von 2012 waren ja auch keine Standorte mehr
eingetragen.

- Jeder der plakatiert hat, kennt seine Stellen, die wichtig sind und da
nimmt man dann eben alle Stellen die gehen und fügt die in die Karte ein.

- Was bringt es, außer Unübersichtlichkeit, wenn ich in Sterkrade Mitte
200 Stellen als guter Standort markiere und nur 100 plakatiert werden
werden?

- Jede Laterne die nicht die Verkehrssicherheit für Auto, Rad und
Fußgänger gefährdet ist eine "Gute Stelle"

Gruß Ralf

PS: Alle Plakate nördlich der A42, die nicht gelöscht sind, sind in
einem unbekannten Status weil ich sie a) nicht mehr aufgefunden habe
oder b) bereits von Rene abgenommen wurden, ich aber den Status nicht
genau weiß.