oberhausen - Re: [Oberhausen] Plakate abhängen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Plakate abhängen

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel.jaeger AT piratenpartei-oberhausen.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Plakate abhängen
  • Date: Thu, 3 Oct 2013 23:34:03 +0200

> Mag ja sein, aber UNSERE Karte war leer, als ich sie zum 1. Mal benutzt
> habe ;-)

Hättest was gesagt, hätte ich die in die Karte auch noch importieren können.
Allerdings hatten wir schon begonnen, als ich die Daten bekam.

> Erklärt a) UND b) ;-)
>
> unbekannter Status = ICH weiß es nicht, weil
> entweder a) nicht gefunden = weg (vielleicht im Vorgaten
> oder b) jemand hat die abgenommen

Mir wäre neu, dass man das in der Karte auswählen kann.
Es geht mir darum, dass ich in der Karte sehen kann, wo ich nochmal rumfahren
muss.

http://www.Piratenpartei-Oberhausen.de
http://www.facebook.com/PiratenparteiOberhausen
http://www.twitter.com/PiratenOB

http://www.piratenpartei.de/
Diese Partei sollte in einer Demokratie überflüssig sein!
Schade, dass es anders ist!