oberhausen - Re: [Oberhausen] Plakate abhängen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Plakate abhängen

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel.jaeger AT piratenpartei-oberhausen.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Plakate abhängen
  • Date: Thu, 3 Oct 2013 22:02:29 +0200

> Wozu?
>
> - Im Kommunalwahlkampf müssen wir sowieso die strategisch wichtigen Orte
> für die DKs und Listenkandidaten Plakate ermitteln. Da werden wir wohl er
> nicht einfach so Plakate raus hauen.

Von mir aus auch löschen, aber nicht auf "hängt" lassen, wenn dort keins
ist...
Es verursacht nur unnötige Fahrten und Zeit...

> - Bis zur nächsten LTW dauert es noch und ich bezweifle das die DB dann
> noch die Standorte weiß. (von 2012 waren ja auch keine Standorte mehr
> eingetragen.

Warum sollte ich die DB löschen?
Alle 2012er Standorte der Aachener Karte sind zur BTW in die offizielle BTW
Instanz für NRW übernommen worden.

> - Jeder der plakatiert hat, kennt seine Stellen, die wichtig sind und da
> nimmt man dann eben alle Stellen die gehen und fügt die in die Karte ein.

s. 1.

> - Was bringt es, außer Unübersichtlichkeit, wenn ich in Sterkrade Mitte
> 200 Stellen als guter Standort markiere und nur 100 plakatiert werden
> werden?

s.1.

> - Jede Laterne die nicht die Verkehrssicherheit für Auto, Rad und Fußgänger
> gefährdet ist eine "Gute Stelle"

s.1.

> Gruß Ralf
>
> PS: Alle Plakate nördlich der A42, die nicht gelöscht sind, sind in
> einem unbekannten Status weil ich sie a) nicht mehr aufgefunden habe
> oder b) bereits von Rene abgenommen wurden, ich aber den Status nicht
> genau weiß.

Was heißt "unbekannter Status"?
Zu b: Genau das mein ich...

http://www.Piratenpartei-Oberhausen.de
http://www.facebook.com/PiratenparteiOberhausen
http://www.twitter.com/PiratenOB

http://www.piratenpartei.de/
Diese Partei sollte in einer Demokratie überflüssig sein!
Schade, dass es anders ist!