oberhausen - Re: [Oberhausen] Einladung KMV- Antrag/Ingo

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Einladung KMV- Antrag/Ingo

Chronologisch Thread
  • From: "Ingo Mersmann" <ingomersmann AT web.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Einladung KMV- Antrag/Ingo
  • Date: Tue, 3 Jul 2012 16:50:21 +0200 (CEST)

Ahoi, Hans Peter, ich denke, Politiok kann die Menschen vielleicht nicht glücklich machen, aber beruhigen und froh machen. Glücklich ist man eigentlich nur im kleinen Kreis der Menschen, die man liebt. Ich kann nun am Mittwoch doch kommen zur KMV und freue mich drauf, da ich denke, das es endlich mal konkret werden kann, dank Albert, Tobias und die anderen. Es wird auch langsam Zeit, in die Politik, abseits der hunderte E-Mails, die immer wieder nur sich auf das beschränken, was eigentlich nebensächlich ist. Ich habe mir einmal die Mühe gemacht, eine Auswertung der Mail-Infos zu erstellen. Grundlage waren etwas über 300 Infos. Das Ergebnis sollte diskutiert werden. Hans Peter, Du hast recht, wenn Du sagst, das die Kunst "nicht das Brot des Lebens ist, aber die Wein." Herzlichen Gruß
Ingo