oberhausen - Re: [Oberhausen] Einladung KMV- Antrag/Ingo

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Einladung KMV- Antrag/Ingo

Chronologisch Thread
  • From: "Hans-Peter Gosewinkel" <gosewinkel-hp AT gmx.de>
  • To: "Oberhausen \(NRW\)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Einladung KMV- Antrag/Ingo
  • Date: Tue, 03 Jul 2012 16:26:41 +0200

Ahoi,
Albert, musse Dir virtuelles Geld vorstellen und sei glücklich.
Ingo, mach Dir keinen Kopp. Was ist Politik? macht die Menschen weiter arm
und unglücklich. Lass uns Kunst machen, macht glücklich. Hutträger, mach für
das Beiboot mal einen Termin, egal wann und wo.
mfG
HPG
-------- Original-Nachricht --------