oberhausen - Re: [Oberhausen] Einladung KMV- Antrag

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Einladung KMV- Antrag

Chronologisch Thread
  • From: "Ingo Mersmann" <ingomersmann AT web.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Einladung KMV- Antrag
  • Date: Mon, 2 Jul 2012 10:02:41 +0200 (CEST)

Lieber Albert,
leider kann ich am 04. an der KMV nicht teilnehmen, weil ich eine eigene Veranstaltung im Museum habe. Ich finde es aber richtig, das Du das Thema Abschlußbewertung in die KMV einbringen willst, weil über den Verlauf der Planungen nach dem Wahlsieg nicht mehr gesprochen wurde. Auch finde ich, das Dir eine Kostenliquidation zusteht.
Gegerell denke ich, das auch am 05. wenig Leute zum Thema Tsalastras mal wieder erscheinen werden. Hier wird es politisch und ich mußte leider feststellen, das dann die Parteifreunde sehr zurückhalternd werden. Letztlich ist Dein W