oberhausen - Re: [Oberhausen] Einladung KMV- Antrag

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Einladung KMV- Antrag

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Düngel <pirat AT duengel.com>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Einladung KMV- Antrag
  • Date: Tue, 03 Jul 2012 06:32:28 +0000

Ingo Mersmann schrieb:
Gegerell denke ich, das auch am 05. wenig Leute zum Thema Tsalastras mal wieder erscheinen werden. Hier wird es politisch und ich mußte leider feststellen, das dann die Parteifreunde sehr zurückhalternd werden.

Nun ... andere werden eben bei anderen Aktivitäten zurückhaltend.

Ich selber kann Donnerstag nicht.

Am Mittwoch werde ich nach derzeitigem Stand nach Plenarsitzung und zwei weiteren Terminen später dazustoßen ...

Gruß
Daniel