oberhausen - Re: [Oberhausen] Pressemitteilung AK Kommunalpolitik

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Pressemitteilung AK Kommunalpolitik

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel.jaeger AT piratenpartei-oberhausen.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Pressemitteilung AK Kommunalpolitik
  • Date: Sun, 24 Jun 2012 02:38:11 +0200

Am 17.06.2012 um 15:54 schrieb Goxy <goxy AT piratenpartei-nrw.de>:
> Ja. Der Daniel Jäger liest auch diese Liste.

Nein, habe ich bis letzte Nacht nicht, da ich leider keine Möglichkeit hatte
ins Internet zu kommen.

> Kannst ihn ja mal anschreiben.

Hätte nichts gebracht.

> So weit wie ich Daniel J. kenne wird er sich erst dazu reagieren wenn es
> nicht mit anders geht. Ansonsten sitzt er solche Dinge einfach aus.

Tue ich das?
Also, soweit ich weiß, ist das nicht so.
Ich habe im Moment leider unliebsame wichtigere Dinge zu erledigen.

> Es müsste ihn mal Jemand fragen.

Hat er getan.

> Die erneute Gründungssitzung muss dann wieder 7 Tage vorher angekündigt
> werden.
> Aber in der Satzung steht "zeitnah". Und Zeit haben einige anscheinend
> viel. Halt nur um Nichts oder andere Dinge zu tun.

s.o.

http://www.Piratenpartei-Oberhausen.de
http://www.facebook.com/PiratenparteiOberhausen
http://www.twitter.com/PiratenOB