oberhausen - Re: [Oberhausen] Pressemitteilung AK Kommunalpolitik

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Pressemitteilung AK Kommunalpolitik

Chronologisch Thread
  • From: "Ralf Hurnik" <Ralf.Hurnik AT Arcor.de>
  • To: "Oberhausen \(NRW\)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Pressemitteilung AK Kommunalpolitik
  • Date: Sun, 17 Jun 2012 16:15:23 +0200

-----Ursprüngliche Nachricht----- From: Goxy
Sent: Sunday, June 17, 2012 3:54 PM

Das Teampad hab ich gestern an den AndRo übergeben, da er
meines Wissens nach der Einziege aus dem AK ist der eine DSV hat bzw.
gestern nach Aufforderung an der Schulung teilgenommnen hat.

Der Einzige vom AK ;-)
Ich habe die DSV auch Unterschrieben, einmal Carsten persönlich und
einmal wegen SG Programm direkt nach Berlin, weil die da noch nicht
vorlag. ;-) Natürlich war ich auch bei der Ersten Schulung dabei.

Gruß Ralf