oberhausen - [Oberhausen] Unsere Stammtische

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Unsere Stammtische

Chronologisch Thread
  • From: "Hans-Peter Gosewinkel" <gosewinkel-hp AT gmx.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Unsere Stammtische
  • Date: Fri, 15 Jun 2012 08:30:00 +0200

Ahoi,

nur wenn ihr wollt und damit Ihr Euch auch während meiner Abwesenheit nicht
zu sehr langweilt:

Stammtische: Bisher ist es mir nicht gelungen, Feedback auf mein Konzept zu
bekommen.

16 - 18 Direkte Lebensberatung (nicht politisch) von einem kleinem Team

18 - 19 Vortrag/Thema (auch von Gästen)

19 - 20 Diskussion/kurze Vorstellungsrunde/politische Bürgersprechstunde/
kurze Vorstellung Piraten und nach Bedarf Verteilen Hilfen
(ähnliches in Arbeit)

20 - Ende offen mit piratigen Themen und Abstimmungen vorne

Vorderen Teil mit moderatem Moderator

Geht nur mit passenden Leuten

Früher Beginn auch für junge Leute verträglicher und auch für mich. Den
vorderen Teil könnte ich aktiv begleiten und den hinteren (>/=: 21 Uhr) eher
über ein Protokoll.

mfG

HPG