oberhausen - [Oberhausen] keine PM´ s mehr in der lokalen Presse

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] keine PM´ s mehr in der lokalen Presse

Chronologisch Thread
  • From: Jennifer Kartal <jenniferkartal AT googlemail.com>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] keine PM´ s mehr in der lokalen Presse
  • Date: Fri, 15 Jun 2012 09:20:57 +0200

Ahoi Liebe Piraten,

ich finde über die OB-Piraten steht in letzter Zeit sehr wenig in der lokalen Presse, was ich sehr schade finde; die letzte Meldung war über Daniel D. und Vize im LT etc.; wie ist denn nun der aktuelle Stand der Dinge in Sache PM, P-Sprecher etc.?

Gruss,
Jenni

  • [Oberhausen] keine PM´ s mehr in der lokalen Presse, Jennifer Kartal, 15.06.2012