oberhausen - [Oberhausen] Leserzuschrift Wochenanzeiger

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Leserzuschrift Wochenanzeiger

Chronologisch Thread
  • From: "Hans-Peter Gosewinkel" <gosewinkel-hp AT gmx.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Leserzuschrift Wochenanzeiger
  • Date: Fri, 15 Jun 2012 08:08:44 +0200

Ahoi,
wenn Ihr wollt, tut Euch meine Leserzuschrift an:

Zu Bezirksvertretungen: Nachdem nach sachkundiger Darstellung(nicht meine)
von mir die Notwendigkeit von unseren Bezirksvertretungen nach meiner
Einschätzung gering ist (wenn überhaupt - kann auf jeden Fall einfacher und
billiger wahrgenommen werden), muss auf jeden Fall die Gemeindeordnung
geändert werden. Thema durch.
Zu Spielmobil: Nachdem offentsichlich der Erhalt des Spielmobils von den
Bürgern gefordert wird, darf die Verwaltung ruhig mal die Zusammensetzung der
Kosten darstellen, von sich aus einen Vorschlag machen und die Bürger zu
weiteren Vorschlägen aufrufen. Meine Prognose: Weiterführung - nur anders -
ohne viel Einschränkung der Leistung mit Jahreskosten unter 50.000,00 €
möglich.

Hans-Peter Gosewinkel

geschrieben mit Wut im Bauch auf eine Leserzuschrift eines Politikers mit
Basta: Gemeindeordnung und Thema durch - und ohne viel Zeit.

Siehe auch Bezirksvertretungen heute aktuell NRZ/Norden.

Frage: gönnen wir uns diesen Luxus oder vielleicht doch ein Spielmobil?

mfG

  • [Oberhausen] Leserzuschrift Wochenanzeiger, Hans-Peter Gosewinkel, 15.06.2012