oberhausen - Re: [Oberhausen] Plakate einsammeln!

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Plakate einsammeln!

Chronologisch Thread
  • From: a <slagball AT gmx.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Plakate einsammeln!
  • Date: Sun, 27 May 2012 16:37:07 +0200

ja ich trag die aus...(Ich habs nicht so mit Str Namen) Da an der Wehrstr die Reihe..bis zum Chinarestaurant(da sind auch noch 2 die nehm ich auch noch ab heute Nacht),dann noch an so ner Schule...hab ich mehrere abgenommen aber eins hängt da noch weil ich keine Leiter hatte..nähe Falkensteinstr..da ist ne Ev Kirche...wie gesagt da wo ich ranspringen konnte und die runterziehen konnte hab ich die abgeknipst.. deswegen noch kein Austrag da ich an die hohen nicht rankam. Am Vennepothkindergarten gegenüber vom Spielplatz hängt eins so hoch..da hilft mir das klettern auch nicht weil da son Schild das Plakat festklemmt...also nur mnit Leiter erreichbar und bei meinen kleinen Auto..Leiter rein..muss ich erst eine suchen...oder nen 3Tritt.