oberhausen - Re: [Oberhausen] Fwd: Plakate einsammeln!

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Fwd: Plakate einsammeln!

Chronologisch Thread
  • From: "Ralf Hurnik" <Ralf.Hurnik AT Arcor.de>
  • To: "Oberhausen \(NRW\)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Fwd: Plakate einsammeln!
  • Date: Mon, 28 May 2012 14:50:10 +0200

-----Ursprüngliche Nachricht----- From: a
Sent: Monday, May 28, 2012 1:53 PM

So ich bin jetzt heute einfach wild durch die Gegend gefahren wo ich mich errinern konnte wo wir waren da mich Piratenkarte fast zur Weisglut bei der Hitze gebracht hat...ich hab 81 hier bei mir wie viel habr ihr?

Aktuell bei mir, die ca. 80 Standorte Sterkrade bis Bahnlinie und
Osterfeld Mitte / Vonderort so etwa 130 Plakate und die ca. 350 aus
Dinslaken.
Bei den Dinslakener sind die aus Sterkrade Nord und Holten mit bei.

Gruß Ralf