oberhausen - Re: [Oberhausen] Fwd: Plakate einsammeln!

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Fwd: Plakate einsammeln!

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel.jaeger AT piratenpartei-oberhausen.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Fwd: Plakate einsammeln!
  • Date: Mon, 28 May 2012 16:42:52 +0200

Ich habe jetzt 126 Plakate + 1 Störer bei mir.

Ich bin heute alle in der Karte noch nicht ausgetragenen Standorte nochmal
abgefahren und habe dort keins mehr gesehen.
Das heißt, wir haben jetzt alle ab.
Tragt eure abgenommenen noch aus, alle anderen sind geklaut.

http://www.Piratenpartei-Oberhausen.de
http://www.facebook.com/PiratenparteiOberhausen
http://www.twitter.com/PiratenOB

http://www.piratenpartei.de/