oberhausen - Re: [Oberhausen] Planungsstammtisch

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Planungsstammtisch

Chronologisch Thread
  • From: "Hans-Peter Gosewinkel" <gosewinkel-hp AT gmx.de>
  • To: "Oberhausen \(NRW\)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Planungsstammtisch
  • Date: Sun, 27 May 2012 17:15:05 +0200

Lieber Roland,

das wär wieder mein Ding.

Leider ist nun so: wie bring ichs meiner Frau bei.
Erst quassel ich ihr ein Ohr ab mit Planung-wichtig: und sie sagt OK.
Dann: Sicherstellung AK-Gründung (halt ich zwar für schwierig, aber nicht
unmöglich) und dann Begeisterung: Schaffen die Piraten auch ohne Dich.
Bei uns brennt die Hütte, wenn ich wieder damit ankomme.
Jetzt stelle ich mich mal ganz dumm und gehe davon aus, dass unsere
Schwarmintelligenz das Ziel bis zum Treff noch 3 X verändert.
So kannte ich Organisation noch nicht: kein festes Ziel und auch keine Zeit
für Vorbereitung. Unter der Prämisse sehe ich im ungünstigsten Fall als
Ergebnis noch genug Bedenken, um die AK-Gründung zu verhindern.
Bitte, bitte, bitte: Stellt doch erstmal die AK-Gründung sicher und greift
dann nach den Sternen.

mfG

HPG

-------- Original-Nachricht --------