oberhausen - Re: [Oberhausen] Planungsstammtisch

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Planungsstammtisch

Chronologisch Thread
  • From: "Hans-Peter Gosewinkel" <gosewinkel-hp AT gmx.de>
  • To: "Oberhausen \(NRW\)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Planungsstammtisch
  • Date: Sun, 27 May 2012 05:24:21 +0200

Lieber Roland,

vielen Dank für den Hinweis.

Mir hätte es geholfen, wenn Du Planungsstammtisch erläutert hättest.
Ich komme nicht, aus folgenden Gründen:
- kann keinen positiven Beitrag leisten
- hab zu Euch Vertrauen, Ihr macht was (auch ohne mich)
- Arbeitsteilung (hab die Mahnung meiner Frau: vernachlässige zuviel)

Sehe meinen Einsatz eher bei Planung/Organisation/Strukturen/Abläufe und bei
Hilfe für die Menschen = Kommunal, da sind sie, die Menschen.

mfG

HPG

wie unten definiert
-------- Original-Nachricht --------