oberhausen - Re: [Oberhausen] WG: Plakate einsammeln!

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] WG: Plakate einsammeln!

Chronologisch Thread
  • From: a <slagball AT gmx.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] WG: Plakate einsammeln!
  • Date: Wed, 23 May 2012 11:19:53 +0200

So hab mal nen paar abgenommen hier Mellinghofer Str(Elke Otto Friseuer),da am Kindergarten Vennepoth, da ist aber noch eins weil das zu hoch hang..(ohne Leiter). Ich hab nur die abgenommen wo ich ranspringen konnte bzw rankam. Morgen hab ich morgens noch ein Termin...Fr oder Sa und So komm ich ganz dazu...was ist mit euch? Ich lass die erstmal bei mir..bis die Zentral gesammelt werden.(die die ich hab).