oberhausen - Re: [Oberhausen] Meinungsfindung für kommunale Themen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Meinungsfindung für kommunale Themen

Chronologisch Thread
  • From: Goxy <goxy AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Meinungsfindung für kommunale Themen
  • Date: Mon, 21 May 2012 17:28:02 +0200

Am 21.5.2012 17:15, schrieb Daniel Jäger:
> Ich könnte theoretisch eine Testinstanz auf meinem privaten Server machen.
Das ist natürlich auch ein Lösung.

> So hab ich für den Lvestream auch gemacht.
Hab ich nich gesehen. Von nem Stream hab ich ehrlich gesagt auch nicht
gewusst.

> Es wird vermutlich auch eine MySQL-Datenbank benötigt.
> Ich könnte aber vorerst einen Test machen ohne Daten, die eine DSV
> benötigen.
Was da im Einzelnen benötigt wird hab ich keine Ahnung von.
Mach Dir die Arbeit erst wenn hier mehr Zustimmung aufkommt. Hinterher
ist das garnicht gewünscht und wird auch nicht genutzt.

--
Spenden an den LV NRW:
https://www.piratenpartei-nrw.de/spenden/