oberhausen - Re: [Oberhausen] Meinungsfindung für kommunale Themen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Meinungsfindung für kommunale Themen

Chronologisch Thread
  • From: Goxy <goxy AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Meinungsfindung für kommunale Themen
  • Date: Mon, 21 May 2012 16:12:35 +0200

Am 21.5.2012 15:36, schrieb Daniel Jäger:

> Das ist das gleiche wie doodle.com was ein in der Partei und auch von oft
> genutztes Tool ist.
>
> Das ganze lässt sich natürlich auch wie dort in die Webseite einbinden.
>
> Wenn ich vielleicht mal irgendwann Zugriffe auf die Domain-Konfiguration
> unseres Servers oder zumindest mal einen FTP-Account bekomme, könnte ich
> mich drum kümmern, dass wir sowas auch bekommen.
>
> Da warte ich jedoch schon seit Jahren drauf...

Ja das ist die gleiche Basis wie doodle.
Nur doodle ist ja "anonym". Wir könnten durch eine Benutzerverwaltung
genau regeln wer dran teilnehmen kann und wer nicht. Und wer welche
Rechte hat. So das wir eine Manipulation wie in DIN ausschliessen können.
Datt mit dem Michael Gisbers hatten wir ja schon. Ich gehe davon aus das
sich das auch nicht ändern wird.
Ist ein FTP-Zugang alles was Du brauchst um eine Testinstanz
aufzusetzen? Hast Du eine gültige DSV?
--
Spenden an den LV NRW:
https://www.piratenpartei-nrw.de/spenden/