oberhausen - Re: [Oberhausen] Meinungsfindung für kommunale Themen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Meinungsfindung für kommunale Themen

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel.jaeger AT piratenpartei-oberhausen.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Meinungsfindung für kommunale Themen
  • Date: Mon, 21 May 2012 17:15:13 +0200

Am 21.05.2012 um 16:12 schrieb Goxy <goxy AT piratenpartei-nrw.de>:

> Ja das ist die gleiche Basis wie doodle.
> Nur doodle ist ja "anonym". Wir könnten durch eine Benutzerverwaltung
> genau regeln wer dran teilnehmen kann und wer nicht. Und wer welche
> Rechte hat. So das wir eine Manipulation wie in DIN ausschliessen können.

Stimmt.

> Datt mit dem Michael Gisbers hatten wir ja schon. Ich gehe davon aus das
> sich das auch nicht ändern wird.

Mhm...

> Ist ein FTP-Zugang alles was Du brauchst um eine Testinstanz
> aufzusetzen?

Ich könnte theoretisch eine Testinstanz auf meinem privaten Server machen.
So hab ich für den Lvestream auch gemacht.
Es wird vermutlich auch eine MySQL-Datenbank benötigt.

> Hast Du eine gültige DSV?

Nein, da muss ich mich noch drum kümmern.

Ich könnte aber vorerst einen Test machen ohne Daten, die eine DSV benötigen.

http://www.Piratenpartei-Oberhausen.de
http://www.facebook.com/PiratenparteiOberhausen
http://www.twitter.com/PiratenOB

http://www.piratenpartei.de/