oberhausen - Re: [Oberhausen] Wahlkampfendspurt

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Wahlkampfendspurt

Chronologisch Thread
  • From: Leichtmatrose <Leichtmatrose AT news.piratenpartei.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Wahlkampfendspurt
  • Date: Tue, 08 May 2012 05:33:56 +0000

Moin - Kann hier mal einer ein PAD aufmachen - ohne Passwort ??? für die WK Termine ? ist doch einfacher !
- Würde mir am Donerstag 10.5 frei nehmen. Könnte also zum Wochenmarkt nach Schmachtendorf kommen. Hätte dann allerdings gerne auch noch was für Mittags zu tun.(damit sich der freie Tag auch lohnt). Flyern mit Balons im Kaisergarten??? - nur bei super Wetter ! und Begleitung !
Ich kann an Do. also von 9.00 - bis max. 16.00 Uhr

Gruß

Martin.

zu anderen Terminen kann ich leider nicht mehr kommen. - bis zur Wahl