oberhausen - Re: [Oberhausen] Wahlkampfendspurt

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Wahlkampfendspurt

Chronologisch Thread
  • From: Goxy <goxy AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Wahlkampfendspurt
  • Date: Tue, 08 May 2012 23:19:59 +0200

Am 8.5.2012 23:09, schrieb Daniel Düngel:

> nochmal zusammengefasst:
>
> 09.05.2012 vormittags
> 09:00 Uhr Wochenmarkt Sterkrade (Axel, Hans-Peter, Daniel D., Christoph
> und ?)
>
> 10.05.2012
> 09:00 Uhr Wochenmarkt Schmachtendorf (Daniel D, Martin und ?)
> nachmittags im Kaisergarten (Daniel D, Martin und ?)
>
> 11.05.2012
> 09:00 Uhr Wochenmarkt Osterfeld (Daniel D und ?)
> 14:00 Uhr Wochenmarkt Holten (Daniel D und ?)
>
> 12.05.2012
> 10:00 Uhr Infostand Stadtmitte, Höhe Kaufhof (Daniel D und ?)
> [...]
Ich komme morgen früh auf dem Infostand vorbei um Material abzuholen.
Muss danach zur Arbeit. Würde die Dinger dann Abends bzw. Nachts verteielen.
Keine Ahnung wieviele. 200 mal Flyer und 200 mal Zeitung?
Können auch mehr sein. Wieviele haben wir denn noch von den Dingern?
Nehme und verteile auch mehr als 200.

--
Spenden an den LV NRW:
https://www.piratenpartei-nrw.de/spenden/