oberhausen - Re: [Oberhausen] Wahlkampfendspurt

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Wahlkampfendspurt

Chronologisch Thread
  • From: a <slagball AT gmx.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Wahlkampfendspurt
  • Date: Wed, 09 May 2012 00:20:35 +0200

Sa kann ich erst später da ich erst ab 9:30 in Mülheim aufm Floss bin danach düse ich dann nach Ob
10:00 Uhr Infostand Stadtmitte, Höhe Kaufhof (Daniel D und ?)
nachmittags ???

Jetzt mal Tacheles:

Was ist los, Leute? Wir haben noch gut 100 Stunden, bis die Wahllokale öffnen. Ich weiß, dass die meisten arbeiten müssen (gut so). Aber hier gibt es genug zu tun, z.B. auch am Samstag. Ich stehe momentan ALLEINE für den Infostand am Samstag.

Dann liegen hier noch unendlich viele Flyer, Kaperbriefe und Kompasse zum Verteilen rum. Ich stelle mir vor, die Samstag nachmittag / abend / nacht zu verteilen.

Wer könnte da helfen? Eine solche Aktion macht nur Sinn, wenn mindest 10 Leute zusammenkommen. Kann aber auch sein, dass alle arbeiten müssen.

- Daniel D.

Wer möchte vorher noch Flyer / Zeitungen haben? Wer Interesse hat, meldet bitte die Menge bei mir und holt die während einer der stattfindenden Aktionen ab.