oberhausen - [Oberhausen] Mittwoch und Freitag

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Mittwoch und Freitag

Chronologisch Thread
  • From: "Hans-Peter Gosewinkel" <gosewinkel-hp AT gmx.de>
  • To: Oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Oberhausen] Mittwoch und Freitag
  • Date: Tue, 08 May 2012 07:23:24 +0200

Lieber Daniel,

Mittwoch/Sterkrade 9.00 am Point Ecke Bahnhof-/Steinbrinkstr.:
Auch Christian wollte kommen, ich mit Bollerwagen. Neben Markt gibt es noch
Sterkrader Tor.
Kann mich einer nach Schluß mit Bollerwagen nach Hause fahren?

Freitag/Osterfeld 9.00:
Habe kein Fahrzeug - kann mich jemand mit Bollerwagen abholen?
Bocholter Str. 26/Telefon 608161.

mfG

HPG