oberhausen - Re: [Oberhausen] Piratenpartei ist für höhere Diäten

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Piratenpartei ist für höhere Diäten

Chronologisch Thread
  • From: markusvonkrella <markusvonkrella AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Piratenpartei ist für höhere Diäten
  • Date: Wed, 21 Mar 2012 08:47:40 +0100 (CET)

Moin,

Micheles persönliche Stellungnahme zu dem Artikel würde mich auch sehr stark
interessieren.

Ich habe den Eindruck, dass momentan so mancher Medienvertreter die Wahrheit
im
Angesicht der Wahlen subjektiv korrigiert.

LG
Krella

"duengel.noreply AT googlemail.com" <duengel.noreply AT googlemail.com> hat am 21.
März 2012 um 08:18 geschrieben: