oberhausen - Re: [Oberhausen] Einladung KMV???

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Einladung KMV???

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel.jaeger AT piratenpartei-oberhausen.de>
  • To: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>, "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Einladung KMV???
  • Date: Tue, 14 Feb 2012 17:11:55 +0100

Am 14.02.2012 um 15:37 schrieb corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>:
> Ahoi Andreas,

Ahoi

Ok

Das haben wir ja mitlerweile beantwortet bekommen.
Andere haben sie bekommen.

> Nö, das war keine Einladung _über_ die mailingliste,
> das war die Einladung von der Verwaltung an Daniel Düngel,
> die er auf die Liste gepostet hat.

Korrekt.

Satzungsgemäß schriftlich ja, aber das heißt nicht gleich per Post.

> die sollte auch jedes oberhausener parteimitglied per mail erhalten haben.

Nein,
Jedes Mitglied hat einen Link bekommen, über den es mittels Opt-In
einwilligen kann Einladungen und andere Post der Partei per E-Mail zu
bekommen.
Wer dem nicht zustimmt bekommt selbstverständlich seine Post über den
traditionellen Postträger.

> was wirtschaftlicher? bei ner sammelmail mailinglistenabonnenten
> von hand rausstreichen und denen keine mail zu senden?
> nö, die ging an alle.

Theoretisch ja.

> --
> Mit freundlichen Grüßen
> corax

Schreib doch mal bitte eine E-Mail an den Vorstand oder die Verwaltung und
frag dort nach.
Vermutlich ist es nur ein Versehen.
Eventuell ist deine Einladung in der Bürokratie unter gegangen, auf dem
Postweg abhanden gekommen oder in deinem Spam-Filter gelandet.

http://www.Piratenpartei-Oberhausen.de
http://www.facebook.com/PiratenparteiOberhausen
http://www.twitter.com/PiratenOB

www.piratenpartei.de