oberhausen - Re: [Oberhausen] Einladung KMV???

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Einladung KMV???

Chronologisch Thread
  • From: "Andreas Ronig" <andreas.ronig AT arcor.de>
  • To: "'Oberhausen \(NRW\)'" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Einladung KMV???
  • Date: Tue, 14 Feb 2012 16:04:02 +0100

Ahoj Corax!

> die sollte auch jedes oberhausener parteimitglied per mail
> erhalten haben.

> was wirtschaftlicher? bei ner sammelmail
> mailinglistenabonnenten von hand rausstreichen und denen
> keine mail zu senden?
> nö, die ging an alle.

Ok, sorry - mit "schriftlich" habe ich mich unklar ausgedrückt - ich meine
natürlich

in Papierform per Post (insofern bezog sich die Wirtschaftlichkeit auf die
Einsparung des Portos)!

Es nutzt nichts eine E-Mail rauszuschicken, wenn es ggf. Mitglieder gibt,
die nicht in der Liste eingetragen sind.
Wenn es auch bei den Piraten ungewöhnlich sein mag,
aber es könnte trotzdem auch Mitglieder geben,
die keine Email-Adresse angegeben haben / benutzen / besitzen...

Insbesondere nutzt es aber dann nichts, wenn das Parteiengesetz
eine solche schriftliche Einladung in Papierform vorschreibt!

Mit freundliche Grüßen,

Andreas Ronig