oberhausen - Re: [Oberhausen] Einladung KMV???

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Einladung KMV???

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Einladung KMV???
  • Date: Tue, 14 Feb 2012 16:11:25 +0100

Ahoi Andreas,

> Ok, sorry - mit "schriftlich" habe ich mich unklar ausgedrückt - ich meine
> natürlich

> in Papierform per Post (insofern bezog sich die Wirtschaftlichkeit auf die
> Einsparung des Portos)!

> Es nutzt nichts eine E-Mail rauszuschicken, wenn es ggf. Mitglieder gibt,
> die nicht in der Liste eingetragen sind.
> Wenn es auch bei den Piraten ungewöhnlich sein mag,
> aber es könnte trotzdem auch Mitglieder geben,
> die keine Email-Adresse angegeben haben / benutzen / besitzen...

die einladungsmail hat _nichts_ mit dieser mailingliste zu tun.
die kommt aus dem verwaltungsportal des LV.
und die wissen ob und falls ja, wer keine emailadresse hat.

> Insbesondere nutzt es aber dann nichts, wenn das Parteiengesetz
> eine solche schriftliche Einladung in Papierform vorschreibt!

tut es nicht.

corax
mailto: corax AT piratenpartei-nrw.de
follow: https://twitter.com/coraxaroc

Landtagswahl Schleswig-Holstein 06.Mai 2012 hier spenden:
http://www.piratenpartei-sh.de/mitmachen/spenden.html

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem,
sondern politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im
Sinne der Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.