oberhausen - [Oberhausen] Einladung KMV???

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Einladung KMV???

Chronologisch Thread
  • From: "Andreas Ronig" <andreas.ronig AT arcor.de>
  • To: <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Einladung KMV???
  • Date: Tue, 14 Feb 2012 06:08:40 +0100

Ahoj allerseits!

Da mir der Termin nach den vorangegangenen Diskussionen ohnehin immer gegenwärtig war,
ist es mir erst jetzt aufgefallen, dass ich die schriftliche Einladung des LV zum KMV bis heute nicht erhalten habe.
Ist nur meine Einladung verschütt gegangen, oder sind die generell nicht raus? (Dann hätten wir verm. das nächste
Formalia-Problem... :-/)

liebe Grüße,

Andreas