oberhausen - [Oberhausen] crew_42

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] crew_42

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: 'Oberhausen ' <oberhausen AT lists.piratenpartei.de> (NRW)
  • Subject: [Oberhausen] crew_42
  • Date: Fri, 28 Oct 2011 12:24:54 +0200

Ahoi,

vor einigen wochen hat sich in berlin die crwew 42

gegründet.

ich hab da dewegen mit einem von denen auf twitter 'gestritten'

und denen grade scherzhaft den twitteraccount angeboten.

gegen gegenleistung natürlich.

hier die antwort:

https://twitter.com/#!/AlohaHe/status/129862942769426432

für leute die mich noch nicht kennen hier, ist alles eher spaß und nicht ganz
ernst. aber vielleicht wollen ja ehemalige crewmitglieder
was dazu sagen. wahlkampfhilfe aus berlin könnte man ja evtl. gut gebrauchen
und 'vermarkten' wenns so weit ist hier.

gruuß, olli

corax
mailto: corax AT piratenpartei-nrw.de
follow: https://twitter.com/coraxaroc
follow: https://twitter.com/PIRATENnrwHILFE

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem,
sondern politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im
Sinne der Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.