oberhausen - [Oberhausen] Frage: Shop und Werbemittel

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Frage: Shop und Werbemittel

Chronologisch Thread
  • From: Ricardo Jung <ricardojung AT gmx.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Frage: Shop und Werbemittel
  • Date: Mon, 31 Oct 2011 16:12:13 +0100

HiHo,

ich habe, wie Ihr wahrscheinlich auch, grade 'ne Mail bekommen mit dem Zugang zum Verwaltungsportal der Piraten. Über diese Seite kam ich auch zum Link des Shops für Werbemittel.
Nun kam mir der Einleitungstext noch etwas unklar rüber...

Zitat:
"Du hast hier die Möglichkeit für Deine politische Arbeit bestimmte Werbeartikel zu bestellen. Einige Artikel sind kostenlos zu bekommen und andere müssen von bestehenden Budgets bezahlt werden. Ein Kauf von Privatpersonen ist in diesem Shop nicht möglich.

Wenn Du etwas bestellst, dann vermerke bei der Bestellung immer in welchem Auftrag Du etwas bestellst oder ob die Bestellung von Dir als Einzelpirat getätigt wurde. Das entsprechende Feld wird während des Bestellvorgangs angezeigt."

Nun kommt bei mir die Frage auf, darf ich was bestellen oder nicht? Im ersten Absatz heißt es, Privatpersonen dürfen nicht, im zweiten wiederum soll angegeben ob es im Auftrag geschieht oder als Einzelpirat. Das finde ich etwas widersprüchlich.
Kann mich da jemand aufklären? In den FAQ fand ich nichts dazu.

Kugelschreiber gibts nur im 50er Pack, wär mir zu viel, wenn auch interessant. Aufkleber und Flyer jedoch wären für mich aber durchaus interessanter um zweifelnden und unwissenden etwas mehr Klarheit zu bringen. Kugelschreiber sind da ehr Eyecatcher aber durchaus etwas was man täglich in der Hand hat, demnach im Kopf bleibt.

Danke schon mal im Voraus,

Rico