oberhausen - Re: [Oberhausen] Frage: Shop und Werbemittel

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Frage: Shop und Werbemittel

Chronologisch Thread
  • From: Markus Bloch <markus.bloch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Frage: Shop und Werbemittel
  • Date: Mon, 31 Oct 2011 16:19:15 +0100

Am 31.10.2011 16:12, schrieb Ricardo Jung:
> HiHo,

Ahoi Ricardo

> ich habe, wie Ihr wahrscheinlich auch, grade 'ne Mail bekommen mit dem
> Zugang zum Verwaltungsportal der Piraten. Über diese Seite kam ich auch
> zum Link des Shops für Werbemittel.

Dann herzlich willkommen bei den Piraten :-)

> [...]
> andere müssen von bestehenden Budgets bezahlt werden. Ein Kauf von
> Privatpersonen ist in diesem Shop *nicht* möglich.
>
> Wenn Du etwas bestellst, dann vermerke bei der Bestellung immer in
> welchem Auftrag Du etwas bestellst oder ob die Bestellung von Dir als
> Einzelpirat getätigt wurde. Das entsprechende Feld wird während des
> Bestellvorgangs angezeigt."/
>
> Nun kommt bei mir die Frage auf, darf ich was bestellen oder nicht? Im
> ersten Absatz heißt es, Privatpersonen dürfen nicht, im zweiten wiederum
> soll angegeben ob es im Auftrag geschieht oder als Einzelpirat. Das

Ich habe für Bottrop 50 Kugelschreiber bestellt, und angegeben, die sind
für den Stammtisch. Hat funktioniert, und war nicht gelogen ;-)

> Kann mich da jemand aufklären? In den FAQ fand ich nichts dazu.
>
> Kugelschreiber gibts nur im 50er Pack, wär mir zu viel, wenn auch
> interessant. Aufkleber und Flyer jedoch wären für mich aber durchaus
> interessanter um zweifelnden und unwissenden etwas mehr Klarheit zu
> bringen. Kugelschreiber sind da ehr Eyecatcher aber durchaus etwas was
> man täglich in der Hand hat, demnach im Kopf bleibt.

Kugelschreiber nimmt man zum Unterschreiben, wenn man mit Kreditkarte
bezahlt, und lässt die dann an der Kasse liegen :-D

Die Piraten im Bergischen haben Fragebögen für Besucher am Stammtisch.
Die lassen die mit den Piraten-Kugelschreibern ausfüllen, und die Kulis
dürfen die Gäste dann behalten.

Möglichkeiten gibt es da viele ;-)

> Danke schon mal im Voraus,

Gerne. Ich hoffe, ich konnte Deine Frage beantworten.

--
Piratige Grüße,

Markus Bloch
Piratenpartei NRW

In der Welheimer Mark 10a
46238 Bottrop

Tel.: +49 (0)2041 / 979261
Fax.: +49 (0)2041 / 979262
Mobil: +49 (0)177 / 2181704

markus.bloch AT piratenpartei-nrw.de
wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Cowboy
begin:vcard
fn:Markus Bloch
n:Bloch;Markus
org:Piratenpartei Deutschland;Landesverband Nordrhein-Westfalen
adr:;;In der Welheimer Mark 10a;Bottrop;NRW;46238;Deutschland
email;internet:markus.bloch AT piratenpartei-nrw.de
tel;fax:02041 / 979262
tel;home:02041 / 979261
tel;cell:0177 / 2181704
x-mozilla-html:FALSE