oberhausen - Re: [Oberhausen] Info-Tisch

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Info-Tisch

Chronologisch Thread
  • From: Hans-Peter Weyer <pirat AT ag-pos.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Info-Tisch
  • Date: Sat, 6 Mar 2010 19:02:36 +0100

Ahoi!

Sorry, bei mir hats doch nicht geklappt. Ich hatte ja schon aus persönlichen
Gründen das Rhetorik-Seminar absagen müssen - und das war dann auch
der Grund warum ich nicht an die Info-Tische (Oberhausen und Duisburg)
kommen konnte.

Wo seid Ihr nächste Woche? Ecke Elsässer?
Ich werd sehn, dass ich dann kommen kann und ein paar Flyer mitbringe.
Bin am Abend vorher noch in Wermelskirchen. Da ich noch nicht weiß, wie
ich von da weg komme, wird sich mein Besuch bei Euch dann nach der
erforderlichen Schlafzeit richten :-)

In die nlage stecke ich jetzt mal die Vorlage für den Stammtisch-Einleger.
Da können dann alle dran arbeiten.

Gruss
Hans-Peter

--
Hans-Peter Weyer
Personal-Coach und Psychologischer Berater

Kandidat der Piraten-Partei zur Landtagswahl NRW 2010
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Hpweyer
Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts. Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine Modernisierung des Urheberrechtes, freie Kultur, freies Wissen und freie Kommunikation sind die grundlegenden Ziele der Piraten.