oberhausen - Re: [Oberhausen] Info-Tisch

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Info-Tisch

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel-jaeger AT online.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Info-Tisch
  • Date: Mon, 08 Mar 2010 00:03:53 +0100

Nabend,

ich hatte auch gesagt einen sehr guten Eindruck.
Beim nächsten Mal nehmen wir uns eine ganze Menge Kaffee mit.
Ich sehe auch mal nach Buntstiften, auch Vorlagen werde ich noch machen.
Vielleicht hat ja noch jemand Ideen dazu oder kann eine der Ideen mal
durchführen.
Würde mich freuen.
Für die Einlegeflyer habe ich bereits eine Anfrage an beide gesendet.