oberhausen - [Oberhausen] Info-Tisch

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Info-Tisch

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel-jaeger AT online.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Info-Tisch
  • Date: Fri, 05 Mar 2010 17:56:27 +0100

Hallo alle zusammen,

wir treffen uns am Samstag (Morgen) um 11 Uhr zum Infotisch vor Kaufhof
auf der Marktstr.
Wir freuen uns über jeden der kommt!

Bringt bitte alle so viele Werbesachen von den PIRATEN mit wie Ihr habt.

Z.B. Fahnen und Kulis

Bitte versucht Klemmbretter aufzutreiben
Wer eine Fahne hat sollte auch nach einer Fahnenstange gucken
(Z.B. zum rum laufen)

Daniel Düngel:
- Flyer
- Unterstützerformulare (Seine)
- Unterstützerformulare (Nachbarstädte)
- Plakate (Bundestagswahl)

Michael:
- Unterstützerformulare (Seine)
- Flyer-Ständer

Kevin:
- Tapeziertisch
- Pavillion

Ich:
- ca. 200 farbige und ich glaub 200 Schwarz/Weiß Mitgliedsanträge
(inkl. Lastschift)
- Ich glaube 100 oder 150 OptOut-Formulare
- Buttonpresse (Inkl. Teile für 50 Buttons)
- 2x Wahlporgramm a 45 Seiten
- 5 Kopien der Standgenehmigung (Wenn Daniel mir das erlaubt)
- Die Restlichen Aufkleber

Ergänzungen und Korrekturen gerne gesehen ;-)

Vorschläge für Vorlagen für die Button-Presse auch erwünscht.
Sollen wir z.B. ...

... schwarze Flaggen-Umrisse (z.B. zum ausmalen) ...
... schwarze Flaggen auf orangefarbenem Hintergrund (Druckkosten) ...
... schwarze Fahnen auf weißem Hintergrund ...
... komplett Weiße ...
... Slogan am Rand zum Ausmalen ...

... oder andere nehmen?

P.S.: Das Protokoll habe ich leider noch nicht fertig.
Kommt noch.