oberhausen - [Oberhausen] Fwd: [Piraten NRW] PG Landtagswahlkampf Ruhr 2010

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Fwd: [Piraten NRW] PG Landtagswahlkampf Ruhr 2010

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Düngel <pirat AT duengel.com>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Fwd: [Piraten NRW] PG Landtagswahlkampf Ruhr 2010
  • Date: Mon, 09 Nov 2009 17:22:01 +0100

Ich leite mal meine Mail von heute morgen an Euch weiter ...

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: [Piraten NRW] PG Landtagswahlkampf Ruhr 2010
Datum: Mon, 09 Nov 2009 10:52:34 +0100
Von: Daniel Düngel <pirat AT duengel.com>
An: Piratenpartei NRW <Nordrhein-Westfalen AT lists.piratenpartei.de>

Hallo Piraten an der Ruhr ;-)

Ich habe mich heute morgen etwas mit der PG LTW beschäftigt.
Mittlerweile sind bekanntlich einige regionale PGs gegründet worden. Ich
persönlich halte es für wenig sinnvoll, wenn jeder Ort hier im
Ruhrgebiet eine eigene PG gründet. Ich denke, dass man das besser
bündeln kann und würde hiermit die Gründung einer

PG Landtagswahlkamp Ruhr 2010 anregen.

Den formalen Gründungsaufruf will ich jetzt nicht einfach über unsere
lokale Crew (Crew 42) in Oberhausen machen. Ich möchte erstmal Euer ggf.
vorhandenes Interesse wecken. Wer dann zur Gründung aufruft, spielt
erstmal keine weitere Rolle. Die Gründung sollte allerdings spätestens
Ende Dezember / Anfang Januar erfolgen.

Ich werde das bei unserem nächsten Crew-Treffen besprechen (18.11.). Bis
dahin wäre es toll, hier ein wenig Rückmeldung zu bekommen. Auch und vor
allem darüber, wie weit (regional) sich diese PG ausdehnen kann, damit
eine sinnvolle Arbeit möglich ist.

Vorstellen könnte ich mir nach Wahlkreisen:

(55) Oberhausen I
(56) Oberhausen II - Wesel I
(60) Duisburg I,
(61) Duisburg II,
(62) Duisburg III,
(63) Duisburg IV
(64) Mülheim I
(65) Essen I - Mülheim II
(66) Essen II,
(67) Essen III,
(68) Essen IV

Ggf. noch nach Osten erweitert mit GE, RE usw .. ggf. macht aber eine
dortige weitere PG ebenfalls Sinn.

Eure Meinung?

--
Daniel Düngel

Piratenpartei Deutschland
Landesverband NRW (Crew 42)

pirat AT duengel.com | Twitter: www.twitter.com/rwolupo
ICQ: 41405183 | Jabber: rwolupo AT jabber.piratenpartei.de
Wiki: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Rwolupo

Telefon: (0208) 30964250
Telefax: (0208) 30964259