oberhausen - [Oberhausen] PG Landtagswahlkampf Ruhr 2010

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] PG Landtagswahlkampf Ruhr 2010

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax69 AT gmx.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] PG Landtagswahlkampf Ruhr 2010
  • Date: Mon, 9 Nov 2009 20:26:06 +0100

Ahoi,

Hab grade die mails auf NRW durch.
Es kam ja der Vorschlag sowas wie einen Ruhrverband zu gründen, die Idee
finde ich sehr gut. Mir geht das schon lange auf den Senkel, dass wir die wir
in fließenden Grenzen gemeinsam mit einer bestimmten Mentalität zusammenleben
in 2 Landschaftsverbände 3 oder 4? Regierungsbezirke und ein dutzend Städte
aufgeteilt sind und uns deshalb quasi ständig aus Düsseldorf bevormunden
lassen müssen.

Da können wir als Piraten ja wenigstens zusammenarbeiten. :)

Wegen der angesprochenen Entfernungen, könnte man das für die "PG
Landtagswahlkampf Ruhr 2010" ja noch in West und Ost aufteilen wobei sich man
aber untereinander austauschen sollte. Da sollte nicht sofort die nächste
feste Grenze etabliert werden imho.

Glück auf! :)

--
http://learn.to/quote/