nrw-solingen - Re: [NRW-Solingen] Theatertreppe

nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der Piraten aus Solingen

Listenarchiv

Re: [NRW-Solingen] Theatertreppe

Chronologisch Thread
  • From: "Linke51 AT t-online.de" <Linke51 AT t-online.de>
  • To: "Mailingliste der Piraten aus Solingen" <nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-Solingen] Theatertreppe
  • Date: Sat, 11 Jan 2014 20:19:57 +0100

Lieber Jan

ich kenne die Planungen schon ziemlich genau! und habe nun ja auch mehrfach
öffentlich betont das es nicht gegen alles geht.Denn Pauschalurteile sind mir
in aller Regel zuwider.Trotzdem werde ich mir natürlich nochmals sehr
sorgfältig alle ! Argumente anhören.Mit einem der stärksten Befürworter(MoPo)
habe ich bereits ein langes,durchaus konstruktives Telefongespräch geführt.
Die kurze Impression am heutigen Infostand hat mir allerdings auch deutlich
gemacht, das hier Leute aktiv werden, die sehr viel besser eingearbeitet
sind, als viele vermuten. Es gibt dazu nämlich eine Menge Unterlagen, die
wahrscheinlich recht wenige gelesen haben.Und diese Unterlagen sind voll auf
pro Linie ! Ich freue mich auf eine spannende, kontroverse
Debatte.Krawallmacher und Egozentriker werden vermutlich auch auf beiden
Seiten vertreten seln. Aber das ist ja kaum zu vermeiden

Herzliche Grüße und schönes Wochenende Gerd

-----Original-Nachricht-----