nrw-solingen - Re: [NRW-Solingen] Stammtisch-Gelegenheiten

nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der Piraten aus Solingen

Listenarchiv

Re: [NRW-Solingen] Stammtisch-Gelegenheiten

Chronologisch Thread
  • From: Birgit Correns <Birgit AT abc-booking.de>
  • To: nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Solingen] Stammtisch-Gelegenheiten
  • Date: Wed, 30 May 2012 15:56:13 +0200

Die Idee mit dem Raum bei Peter Amann finde ich sehr gut, schätze aber, dass er zu teuer ist. Normalerweise nimmt Peter € 100 bis €150 an Miete. Selbst wenn er auf € 50 runtergeht, sind das noch € 200 im Monat. Weiß nicht, ob dass zu viel ist.
Cafe´Courage habe ich angefragt. Miete wäre hier € 15, hat aber kein Internet. Das ist allerdings nur Montags frei, außer dem 1. Montag im Monat.
Habe zusätzlich beim Cafe´Orlando nachgefragt (Bergstr.44). Das hat im Cafe oben Internet, und unten gibt es auch einen Raum, aber ohne Anschluss. Der Besitzer würde mit sich handeln lassen und auch ein Kabel nach unten verlegen. Er sagte, wir sollten einfach mal vorbei kommen und uns das Ganze ansehen. Ab Mittags ist er da.
Cafe´Orlando ist mitten in der City, hat gute Busanbindung, Parkplätze, ist ein bischen Multi-Kulti. So genau kenne ich es aber auch nicht.

L. G.
Birgit