nrw-solingen - Re: [NRW-Solingen] Stammtisch-Gelegenheiten

nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der Piraten aus Solingen

Listenarchiv

Re: [NRW-Solingen] Stammtisch-Gelegenheiten

Chronologisch Thread
  • From: Christian Taube <pirat-nrw AT hcf.yourweb.de>
  • To: nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Solingen] Stammtisch-Gelegenheiten
  • Date: Wed, 30 May 2012 12:47:59 +0200

Am Wed, 30 May 2012 10:52:57 +0200
schrieb "Dr. Stahl" <drstahl AT gmx.de>:

> Mir wäre der Raum aus folgenden Gründen sehr angenehm:
>
> * Ruhe (alleinige Nutzung)

Meine Meinung: Einen Piraten-Stammtisch sollte man an öffentlichen,
belebten Plätzen wie Gaststätten, Kneipen, etc. durchführen. Wir
wollen ja schließlich gesehen werden und so findet eventuell auch der
eine oder andere Bürger den Weg zu uns, der sich nicht im Vorfeld über
unsere Stammtischtermine informiert hat sondern einfach nur zufallig
da ist. Ich gebe allerdings zu das dies im „Garderobenraum“ der Cobra
auch nicht mehr gegeben ist. Vielleicht auch ein Grund mehr den Ort
zu wechseln. :-)

Für Arbeitstreffen einer AG oder eines AK mag die Halle
allerdings durchaus geeignet sein. Wobei ich skeptisch bin ob sowas
regelmäßig finanziert werden sollte/darf. Da müsste jemand anderes was
zu sagen. Vielleicht kann man das heute Abend in der Garderobe
besprechen. ;-)

Ansonsten stimme ich Dir zu: Lage ist prima, Verkehrsanbindung gut, und
man wird sich mal etwas „ausbreiten“ dürfen (z.B Beamer aufbauen) wenn
das erforderlich ist.

Grüße,
Christian