nrw-solingen - Re: [NRW-Solingen] Plakatstandorte

nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der Piraten aus Solingen

Listenarchiv

Re: [NRW-Solingen] Plakatstandorte

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Krings <Ml AT Krings.com.de>
  • To: Mailingliste des Piraten aus Solingen <nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-Solingen] Plakatstandorte
  • Date: Thu, 24 May 2012 23:21:05 +0200

Ahoi,

Bebelallee, Barvert, die Achse zur Wälder Kirche,Industriegebiet Grähfrath, Grähfrath Altstadt und die Achse Wuppertal zum Central müssten auch noch Plakate hängen.
Die sind zum Teil nicht getrackt.

In Wald würden vorhin vom Micha welche gemeldet.

Das Ordnungsamt hat alle Parteien noch mal freundlich daran Erinnert das bis 26. Abends alle Plakate abgehängt sein müssen.

Bin zZ Arbeitsmäßig sehr eingebunden darum könnte ich gestern auch nicht.
Wir schmeissen den Laden zZ nur mit der hälfte vom Team.

Wenn überhaupt kann ich nur am Samstag mit abhängen.

@Gerd ich denke entweder beim Alex oder nach Rücksprache ob jemand da ist im Wuppertaler Büro

Gruß Kringel