nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Ich werde etwas kürzer treten

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Ich werde etwas kürzer treten

Chronologisch Thread
  • From: "Manfred F. Schramm" <mschramm AT ospas.de>
  • To: "'Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel'" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Ich werde etwas kürzer treten
  • Date: Sat, 22 Sep 2012 21:24:41 +0000
  • Accept-language: de-DE, en-US

Hilfestellung im Familienkreis ist wichtig und bekommt von mir Anerkennung
und Flausch.

Ich wünsche euch viel Kraft und der 'Person' gute Besserung!

Grüße aus dem schönen Wesel,
Masch aka Manfred Schramm

--
This email was Anti Virus checked by OSPAS using Astaro Security Gateway.
http://www.ospas.de

Diese Mail wurde auf Viren geprüft.
This mail has been virus-checked.
____________________________________
VERTRAULICHKEIT
Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte
Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail
irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und
vernichten diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe
dieser Mail sind nicht gestattet.

CONFIDENTIAL
The contents of this email and any attachments may be confidential.
It is intended for the named recipient(s) only.
If you are not the named recipient, please notify the sender immediately and
do not disclose the contents to any other person or make any copies.