nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Pläne der RAG und Stadt-Duisburg zum Ausbau einer DK I - Deponie in Duisburg

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Pläne der RAG und Stadt-Duisburg zum Ausbau einer DK I - Deponie in Duisburg

Chronologisch Thread
  • From: JochenLobnig AT aol.com
  • To: hanns-joerg.rohwedder AT landtag.nrw.de
  • Cc: nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Pläne der RAG und Stadt-Duisburg zum Ausbau einer DK I - Deponie in Duisburg
  • Date: Sat, 22 Sep 2012 16:47:25 -0400 (EDT)
  • Full-name: JochenLobnig

Hallo Hans-Jörg,

gerade erfahre ich aus der Presse sowie von der Moerser Anwohnerinitiative Meerbeck-Ost/Hochstraße (Sprecher Christian Voigt) von der geplanten Deponieerweiterung und späteren Nutzung. Auch meiner Meinung nach ist hier eine künftig zu erwartende Umweltgefährdung im Anmarsch. Mir ist bewusst, dass in der kürze der Zeit eine intensive Nachforschung vor der Ausschusssitzung nächste Woche nicht gelinegn wird. Jedoch sollte das Thema aufgrund der Brisanz von uns beobachtet werden.
Zur Kurzinformation habe ich Dir einige Quellen beigefügt.

Liebe Grüße aus Neukirchen-Vluyn

Jochen Lobnig  aka jokilobi
-Sprecher Kommunalpolitik-
Piraten Kreis Wesel

http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/duisburg/nachrichten/anwohner-sorgen-sich-um-ihre-gesundheit-1.3003446

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/west/moerser-protest-gegen-lohmannsheide-id7121630.html

 http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/duisburg/nachrichten/in-moers-regt-sich-widerstand-1.3003447

  • [NRW-KV-Wesel] Pläne der RAG und Stadt-Duisburg zum Ausbau einer DK I - Deponie in Duisburg, JochenLobnig, 22.09.2012