nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Ich werde etwas kürzer treten

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Ich werde etwas kürzer treten

Chronologisch Thread
  • From: JochenLobnig AT aol.com
  • To: nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Ich werde etwas kürzer treten
  • Date: Sat, 22 Sep 2012 14:54:38 -0400 (EDT)

Wofür willst Du Dich bitte entschuldigen? Da gibt es für mich keinen erkennbaren Grund. Gesundheit, Familie, Arbeit geht allem Anderen voraus. Also, ich drücke Euch mal kräftig die Daumen, dass der Zustand sich schnell wieder bessert und ihr zurück zur Normalität finden werdet.

Liebe Grüße

Jochen

In einer eMail vom 22.09.2012 20:26:57 Westeuropäische Sommerzeit schreibt andre.landskron AT piratenpartei-nrw.de:
Hallo
Einige von euch wissen bereits das bei mir in engsten Kreis ein schwerer Krankheitsfall eingetreten ist, Da mir diese Person sehr nahe steht, Habe ich mich bereits schon ein wenig zurückgezogen und möchte mich hiermit bei euch entschuldigen.

Leider werde ich es wohl noch eine längere Zeit wohl machen müssen.

Ich werde weiterhin bei der Vorstandssitzung anwesend sein und auch euch so gut wie möglich supporten. Wenn man mal längere Zeit von mir nichts hört oder nichts kommt bitte ich dies zu entschuldigen.

Gruß
Andrè

P.s. Es sieht bei ihr bis jetzt sehr gut aus, aber die Person braucht meine Unterstützung.

Von meinem iPhone gesendet