nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Ich werde etwas kürzer treten

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Ich werde etwas kürzer treten

Chronologisch Thread
  • From: André Landskron <andre.landskron AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Ich werde etwas kürzer treten
  • Date: Sat, 22 Sep 2012 20:26:45 +0200

Hallo
Einige von euch wissen bereits das bei mir in engsten Kreis ein schwerer
Krankheitsfall eingetreten ist, Da mir diese Person sehr nahe steht, Habe ich
mich bereits schon ein wenig zurückgezogen und möchte mich hiermit bei euch
entschuldigen.

Leider werde ich es wohl noch eine längere Zeit wohl machen müssen.

Ich werde weiterhin bei der Vorstandssitzung anwesend sein und auch euch so
gut wie möglich supporten. Wenn man mal längere Zeit von mir nichts hört oder
nichts kommt bitte ich dies zu entschuldigen.

Gruß
Andrè

P.s. Es sieht bei ihr bis jetzt sehr gut aus, aber die Person braucht meine
Unterstützung.

Von meinem iPhone gesendet