nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Geplantes Nichtraucher Gesetz Rot-Grün

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Geplantes Nichtraucher Gesetz Rot-Grün

Chronologisch Thread
  • From: xantimo AT web.de
  • To: "Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Geplantes Nichtraucher Gesetz Rot-Grün
  • Date: Tue, 22 May 2012 14:15:01 +0200 (CEST)

Tach auch,

nein Dirk,

Du wirst mir mein Bierchen nich wechnehmen ,,--)))

bis heut Abend

Andre N

Gesendet: Dienstag, 22. Mai 2012 um 13:10 Uhr
Von: CWXA <d.cleanwood AT t-online.de>
An: "Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
Cc: "Roy Anderson" <Roy+Anderson AT news.piratenpartei.de>
Gatsronomie... vielleicht... um die Mitarbeiter nicht zu zwingen
mitzurauchen?

Wenn wir die staatlichen Einnahmen so als Argument verwenden... dann
könne wir auch Alkohol, Benzin und Waffenlieferungen rechtfertigen...

Es entsteht übrigends größerer finanzieller Schaden als Gewinn durch die
Auswirkungen des Rauchens (Krankenkassen)! Mal abgesehen von den
emotionalen!

Sollten wir nicht aus der Zahlendiskussion aussteigen und im Zuge der
Verbesserung der Drogenpolitik ein generrelles Verbot für alle Drogen
fordern also auch für legale Drogen? Zumindest so lange, bis die
Herrschaften mit der gespaltenen Zunge ihre Drogenpositionen überdacht
haben?

lg
Dirk-X