nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Geplantes Nichtraucher Gesetz Rot-Grün

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Geplantes Nichtraucher Gesetz Rot-Grün

Chronologisch Thread
  • From: "Manfred F. Schramm" <mschramm AT ospas.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Geplantes Nichtraucher Gesetz Rot-Grün
  • Date: Mon, 21 May 2012 17:51:53 +0200
  • Accept-language: de-DE
  • Acceptlanguage: de-DE

Moin Roy,

> reißen. Ich möchte nur eine echte Statistik vorlegen können, von
> Bürgern die wirklich regelmäßig die Gastronomie besuchen, und nicht von
> irgendwelchen militanten Nichtrauchern, sie sowieso nur 1 mal pro Jahr
> in eine Kneipe oder ähnliches gehen.
> Zum anderen würden wir unseren Leuten im Landtag echte Zahlen liefern
> können und nicht welche aus irgendeiner dubiosen Umfrage.

das impliziert, dass 'unsere' Umfrage nicht 'irgendwie dubios' sein wird und
- noch wichtiger - nicht als solche betrachtet oder betitelt werden wird.

> Zum anderen würden wir unseren Leuten im Landtag echte Zahlen liefern

diesen Zweck kann ich befürworten.
Für die rein interne Verwendung können ehrlich selbst erhobene Zahlen
hilfreich sein.

Grüße aus dem schönen Wesel,
Masch aka Manfred Schramm