nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Geplantes Nichtraucher Gesetz Rot-Grün

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Geplantes Nichtraucher Gesetz Rot-Grün

Chronologisch Thread
  • From: Roy Anderson <Roy+Anderson AT news.piratenpartei.de>
  • To: nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Geplantes Nichtraucher Gesetz Rot-Grün
  • Date: Mon, 21 May 2012 14:02:36 +0000

Andy du magst ja Recht haben.Aber ich sehe auch das mit diesem Verbot Arbeitsplätze vernichtet werden.
Man kann das Absolute Rauchverbot welches ja in Bayern unter in meinem Augen verrückten Umständen zustande kam, nicht umsetzen in NRW zumindest nicht im Ruhrgebiet.
Zum anderen sehe ich nicht das Problem irgendwelche Gräben auf zu reißen. Ich möchte nur eine echte Statistik vorlegen können, von Bürgern die wirklich regelmäßig die Gastronomie besuchen, und nicht von irgendwelchen militanten Nichtrauchern, sie sowieso nur 1 mal pro Jahr in eine Kneipe oder ähnliches gehen.
Zum anderen würden wir unseren Leuten im Landtag echte Zahlen liefern können und nicht welche aus irgendeiner dubiosen Umfrage.

Unsere Gastronomie in NRW hat schon genug Probleme, da könnten wir schon einige Hilfestellung leisten.
Ich war selber gut 14 Jahre lang Gastronom und ich glaube zu wissen worüber ich hier rede.

Aber falls ich mit meiner Meinung allein stehen sollte, dann vergesst meine Anfrage.

Gruß Roy