nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Geplantes Nichtraucher Gesetz Rot-Grün

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Geplantes Nichtraucher Gesetz Rot-Grün

Chronologisch Thread
  • From: Roy Anderson <Roy+Anderson AT news.piratenpartei.de>
  • To: nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Geplantes Nichtraucher Gesetz Rot-Grün
  • Date: Mon, 21 May 2012 14:20:32 +0000

und wenn wir schon keine "richtige" Statistik aufweisen können ,wo würden wir zumindest ein Meinungsbild schaffen !
zum einen von den Gästen
zum anderen von den Wirtsleuten

Zum anderen gehe ich eh davon aus ,das Rot-Grün diese Sache durchzieht.
Als nächstes kommt dann die "Dichtheitsprüfung nach §61" auf Kosten der Hauseigentümer ( zu erwartende Kosten pro Eigentümer zwischen 2.500 und 15.000 € pro Haus je nach alter !!! ), damit die Regierung langfristig das Fracking erlauben kann....

Was kommt als nächstes? Grillverbot in den Gärten? Alkoholverbot unterhalb der Woche?

Ich bin diese Bevormundung durch die Grünen leid...lasst uns endlich anfangen denen Parole zu bieten !
Es gibt nun mal nicht für alles eine einfache Lösung, man muss auch mal einen unbequemen Weg gehen...
Das Rot - Grün Lobbyisten gesteuert werden, wissen wir...